Textversion
Lebenslauf Referenzen Consulting Nützliches KnowHow.MDB PASS Deutschland e.V.
Startseite Lebenslauf

Lebenslauf


Downloads Kontakt Impressum Haftungsausschluss Von A-Z Sitemap Blog

Microsoft MVP

Microsoft MVP

Der "Ehrentitel" (Award) MVP wird von Microsoft an Personen verliehen, die sich im davorliegenden Jahr besonders durch ehrenamtliche Tätigkeiten (Newsgroup-Betreuung), Sprecher bei Konferenzen, Buchautoren etc. hervorgetan haben.

Er wird jährlich verliehen und besteht im Prinzip aus 3 Teilen:
a) Dem Titel (er erlischt nicht)
b) Die Aufnahme in den Personen-Kreis der MVPs
c) Vorteile, wie das MSDN Abbonnement, das jeweils ein Jahr gültig ist.

Das mit Abstand Wichtigste für mich an dem Titel war und ist der Kontakt zu "meinen" MVP Kollegen, da diese Gemeinschaft eine der "besonderen Art" ist, die nicht endet, auch wenn man nicht wiederernannt wird..

Ich habe den MVP Award zwischen 1997 und 2005 jährlich von Microsoft verliehen bekommen.

Druckbare Version

Lebenslauf